Termin-Detailansicht

 

Samstag, den 07.04.2018

Altpapiersammlung der Eislinger Vereine

 

Stadtgebiet

Eislingen

web-Auftritt des Veranstaltungsorts

Veranstalter/Kontakt:

web-Auftritt des Veranstalters

Wolfgang Reinhuber, der gebürtige Eislinger, lebt seit 6 Jahren in Göppingen im Ruhestand. Als Sohn einer sehr musikalischen Familie betreibt er sein Hobby mit der Zithermusik seit über 45 Jahren. Vielen alten Eislingern ist Wolfgang Reinhuber von etlichen Auftritten in fast allen alt eingesessenen Gastwirtschaften in Eislingen und Umgebung bestens bekannt. Zusätzlich gab er zahlreiche Vorstellungen im Elsaß, Frankreich, Schweiz, Südtirol, Tirol, Oberkrain, Bayern, Allgäu, Thüringen und Brasilien, wo auch seine jetzige Frau abstammt. Mit seinem humorvollen, charmant verschmitzten Auftreten wird er uns diesen Mittwoch mit alten Ohrwürmern, Jazz, Evergreens + Romantic Songs, eben guter alter Barmusik verschönern.

Dazu gibt es ein großes „all you can eat Buffet” von 17-21h für nur 7,- € essen ohne Ende: z.B.: Kässpätzle, Salate, Linsengemüse, Rahmgeschnetzeltes, Minischnitzel, Pommes, Chickenwings +++ Wer sich und seinen Lieben mal wieder einen so richtig aussergewöhnlich guten Abend gönnen möchte, kommt am Mittwoch Abend in den Marstall.

 

 

Termin in eigenen Kalender eintragen

 

ics-datei