zurück zur TITELSEITE  

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Die ALBFETZA und DJ Suni beim 7.Winterfeeez

An beiden Tagen volles Haus in Krummwälden

04.2.2017 - Freiwillige Feuerwehr Eislingen - A. Mühleis

 

Auf ein äußerst erfolgreiches Festwochenende können die Veranstalter von Barwagen-Team e.V. und Löschzug 3 Krummwälden der Feuerwehr Eislingen zurückblicken.

Das Highlight war der Auftritt der ALBFETZA am Freitagabend. Es dauerte nicht lange bis der Funken auf die zahlreichen Zuschauer übergesprungen war. Die Musiker gaben jede Menge Hits aus Ihrem Repertoir zum Besten und obwohl der Auftritt bis nach Mitternacht dauerte, wurden immer weitere Zugaben aus dem Publikum gefordert.

Zu einem kleinen Jubiläum wurde der Auftritt von DJ Suni am Samstag, denn der Donzdorfer legte zum bereits fünften Mal beim Winterfeeez auf. Wie immer war das Zelt bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Andrang war zwischendurch so groß, dass sich vor dem Eingang lange Schlangen bildeten. Trotz eisigen Temperaturen harrten aber die meisten der Gäste aus und schlussendlich konnten auch die letzten noch auf das Festgelände gelangen.

Unser Dank gilt unseren Unterstützern und allen Helfern, die nicht nur an den beiden Festtagen mit vollem Einsatz von morgens bis spät in die Nacht dabei waren, sondern die schon Wochen zuvor und Tage danach mit Auf- und Abbau, Einkäufen, Plakatierungen u.v.m. beschäftigt waren. Ebenso danken wir der Bereitschaft des DRK Ortsvereins Eislingen für die rettungsdienstliche Begleitung, sowie allen „festgeplagten“ Einwohnern von Krummwälden für Ihr Verständnis.

Ein großes Lob gilt es auch unseren Gästen an beiden Tagen auszusprechen. Ohne besondere Vorfälle ging auch dieser Winterfeeez über die Bühne.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.winterfeeez.com


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.djsuni.de


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.albfetza.de

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 04.02.2017: 1591


Die ALBETZA in Aktion

DJ Suni - wurde zum zweiten Mal Onkel während seines Auftritts

Diese Seite betrifft folgende Rubriken: