zurück zur TITELSEITE  

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Sitzgruppe für das Kinderhaus Pfiffikus

Spende aus dem Erlös des 7. Krummwäldener Winterfeeez übergeben

08.6.2017 - Freiwillige Feuerwehr Eislingen - Alexander Mühleis

 

Wie bereits in den vergangenen sieben Jahren wurde auch dieses Mal eine soziale Einrichtung in Eislingen mit einer Spende aus dem Krummwäldener Winterfeeez bedacht. Julian Walter, Vorsitzender des Barwagen-Team e.V., und Alexander Mühleis, Zugführer des Löschzug Krummwälden der Feuerwehr Eislingen, konnten vergangene Woche eine Sitzgruppe an das Kinderhaus Pfiffikus übergeben. Im Beisein von Kinderhausleiterin Claudia Thormann und einigen Erzieherinnen wurde das Spielgerät von den Kindern in Beschlag genommen.

Die Sitzgruppe hat versenkte Kisten, in denen Material gelagert werden kann und bietet die Möglichkeit, einen Sonnenschirm mittig zu platzieren. Gleichartige Sitzgruppen sind bereits im Einsatz und werden von den Kindern sehr gut angenommen, so Frau Thormann. Sie sprach ihren herzlichsten Dank für die Spende aus.

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.winterfeeez.com

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 08.06.2017: 2281


Diese Seite betrifft folgende Rubriken: