zurück zur TITELSEITE  

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Belagsarbeiten an der Gemeindeverbindungs-Straße erfolgreich beendet

Ab Dienstag-Abend zwischen Eislingen und Krummwälden wieder frei

31.7.2017 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)

 

Die Bauarbeiten an der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Eislingen und Krummwälden wurden nach acht Wochen Bauzeit fertig gestellt. Auf einer Gesamtlänge von über einem halben Kilometer musste die oberste und stark beschädigte Asphaltschicht erneuert und eine neue 4 cm starke Fahrbahndecke aufgebracht werden. Der südliche Gehweg sowie sämtliche Einlaufschächte wurden ebenfalls erneuert. Neben den Straßenbauarbeiten wurde gleichzeitig die in der Straße liegende Frischwasserleitung ersetzt und die bestehenden Hausanschlussleitungen neu angeschlossen. Da die Belagsarbeiten innerhalb der Frist überdurchschnittlich gut vorangekommen sind, hat sich die ursprüngliche Planung von drei notwendigen Sanierungsabschnitten nun auf nur noch zwei verringert.
Dies trägt zur weiteren Entlastung der betroffenen Verkehrsteilnehmer bei, da jetzt nun nur noch ein Straßenteilstück zur vollständigen Belagserneuerung fehlt.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 31.07.2017: 1732


Diese Seite betrifft folgende Rubriken: