zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Mitgliederversammlung 2020 des TC Seepferdle Eislingen in der Gaststätte Buchs i

12.3.2020 - Tauchclub Seepferdle e.V. Sabine Rüthers

 

Am 07. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Tauchclubs in Ottenbach statt.

Der erste Vorsitzende Detlev Nitsche begrüßte die Anwesenden, die Ordnungsmäßigkeit der Sitzung wurde festgestellt und nach einem zügigen Abhandeln der Berichte des Vorstandes und des Beirates, wurde mit der Wahl der in diesem Jahr anstehenden Ausschuss-Mitglieder begonnen.

Zur Wahl standen:
2. Vorsitzender – Gerhard Rüthers wurde in seinem Amt bestätigt
Schatzmeisterin – Dagmar Claus-Nitsche wurde in ihrem Amt bestätigt
Schriftführer – Jessica Birnbaum wurde neu im Amt bestätigt, nachdem der Amtsinhaber Thomas Endriss nicht mehr zur Wahl stand
Trainingsleiter – Otto Köpf wurde neu im Amt bestätigt, nachdem der Amtsinhaber Dieter Diebolder nicht mehr zur Wahl stand
Veranstaltungsleiterin – Ina Hagenlocher wurde in ihrem Amt bestätigt
Erster Beisitzer – Alessia Händle wurde neu im Amt bestätigt
Kassenprüfer – Egon Weber und Harald Ott wurde wieder bestätigt

Die ausscheidenden Beiratsmitglieder Thomas Endriss, Dieter Diebolder und Peter Redemann erhielten von dem ersten Vorsitzenden Detlev Nitsche ein Seepferdles-Präsent und Detlev bedankte sich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

In dem vergangenen Jahr war der TC Seepferdle Eislingen mit vielen Aktivitäten und Tauchausfahrten unterwegs, auch für das kommende Jahr sind wieder einige Highlights geplant, nachzulesen auf unserer Homepage: www.seepferdle.de.

Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren Tauchlehrern, Trainer-C, Ausschuss-Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit und unseren Vereinsmitgliedern, damit der TC Seepferdle Eislingen weiterhin ein so rühriger Verein in der Zukunft bleibt.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.seepferdle.de

 

 

Aufrufe dieser Seite seit : 3

zur Druckansicht

Eislingen


Eislingen

Eislingen

Eislingen

Hier zum Aufruf aller Artikel der Rubrk(en): Tauchclub Seepferdle e.V. -



Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Kleiderspenden zuhause lagern

Die Aktion Hoffnung bittet:

27.3.2020 - Kolpingsfamilie Eislingen Hans Busch (Sprecher Leitungsteam)

Die Aktion Hoffnung bittet alle Kleiderspender darum, angesichts der Verbreitung des Coronavirus‘ (COVID-19) und der damit einhergehenden, drastischen wirtschaftlichen Unwägbarkeiten weltweit in den nächsten Wochen darauf zu verzichten, gebrauchte Textilien in Kleidercontainern abzugeben. Vorstand Anton Vaas: „Aufgrund der großen Verunsicherung ist der Markt für gebrauchte Kleidung de fac...

..lesen Sie hier weiter


Informationen zum Coronavirus: Alles Wichtige auf einen Blick

20.3.2020 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)


Durch die schnelle Ausbreitung des Coronavirus befinden wir uns in einer Ausnahmesituation, die sich täglich verändert. Die Stadtverwaltung Eislingen hat dazu eine Reihe von Maßnahmen in die Wege geleitet, um die explosionsartige Verbreitung des Virus einzudämmen. Bitte unterstützen Sie die Vorgaben, die starke Einschnitte in den Alltag bedeuten.

Unter www.eislingen.de/corona erhalten S...

..lesen Sie hier weiter


Wahl zum Kirchengemeinderat am Sonntag, 22. März 2020

aktuelle Informationen

17.3.2020 - Kath. Kirchengemeinde St. Markus-Liebfrauen Christine Scheurer

Die Wahl findet nur per Briefwahl statt,
die Wahllokale bleiben geschlossen!

Alle Wahlberechtigten werden dringend gebeten, von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch zu machen.
Die Unterlagen dazu wurden an alle verschickt.

Die Eingangsfrist für Wahlbriefe wurde nochmals verlängert:
Alle Briefe, die
bis Sonntag, 22. März 2020 , 16:00 Uhr
im Briefkasten Pfarramt St. Markus - Kircfh...

..lesen Sie hier weiter


Absage der Hauptversammlung des OGV-Krummwälden e.V.

16.3.2020 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Lisa Ax

Der Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins Krummwälden e.V. hat aufgrund der aktuellen Lage entschieden die Hauptversammlung am kommenden Freitag den 20. März abzusagen bzw. auf einen anderen Termin zu verschieben. Sobald sich die Lage gebessert hat, wird ein neuer Termin bekannt gegeben. Der Vorstand bittet um Verständnis und wünscht allen eine Gute Gesundheit!


Absage der Mitgliederversammlung und des Ausflugs

16.3.2020 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Nachdem der Vorstand in Absprache mit der Stadt und der AOK den Verkaufsoffenen Sonntag am 26. April wegen der aktuellen Lage abgesagt hat, wird die Mitgliederversammlung der Eislinger Selbstständigen, die am 25. März stattfinden sollte, ebenfalls ausfallen.

Auch der für den 16. Mai geplante Ausflug nach Stuttgart für Mitglieder und Angehörige wird nicht stattfinden.

Für beide Verans...

..lesen Sie hier weiter


Cleanup rund um die Stadthalle

15.3.2020 - Cleanup Eislingen Thorsten Rabel

Der Ort des heutigen Cleanups war rund um die Stadthalle und am dortigen Filsufer. Alle Mithelfer blieben untereinander auf Abstand um sich selbst und andere nicht einer unnötigen Gefahr auszusetzen.

Wir waren dieses mal auch im Vorfeld mit der Stadtverwaltung im Austausch um das Müllsammeln an der Filsböschung abzuklären. Trotz beginnender Brut- und Setzzeit war das Betreten der Filsbösc...

..lesen Sie hier weiter


AWO-Maultaschenessen abgesagt

Alle anderen Aktivitäten ruhen auch

15.3.2020 - AWO Eislingen e.V. Harald Kraus

Der AWO-Ortsverein Eislingen hat entschieden, sämtliche seiner ín den nächsten Wochen geplanten Aktiviäten bis auf weiteres wegen der Corona-Epedemie einzustellen.

Davon betroffen ist in erster Linie das 31. Maultaschen-Essen der AWO am Sonntag, 29. März 2020, zu dem über 300 Gäste erwartet worden waren.
Abgesagt hat die AWO bis auf weiteres auch die wöchentlichen Zusammenkünfte d...

..lesen Sie hier weiter


Einsatzübersicht Februar 2020

13 Einsätze für die Eislinger Feuerwehr im Februar

13.3.2020 - Freiwillige Feuerwehr Eislingen

Im Februar wurde die Feuerwehr Eislingen zu insgesamt 13 Einsätzen alarmiert:

Einsatz-Nr. 10-2020: 04.02.2020, 04:23 Uhr, Schloßstraße
Ein Baum stürzte während der Unwetterlage von einem Grundstück auf den Gehweg und die Straße. Der Baum wurde durch die Feuerwehr zersägt und beseitigt.

Einsatz-Nr. 11-2020: 04.02.2020, 16:41 Uhr, Donzdorf
Überlandhilfe mit dem Rüstwagen zu einem ...

..lesen Sie hier weiter


Kirchengemeinderatswahl am 21. und 22. März

Aktuelle Infos

12.3.2020 - Kath. Kirchengemeinde St. Markus-Liebfrauen Christine Scheurer

Wie sieht's aus ? Der Countdown zur Kirchengemeinderatswahl läuft: Am 21./22. März wählt die katholische Kirchengemeinde das Gremium ihre Gemeindeleitung. Zur Wahl hier ein paar Updates.
Der Wahlraum für Krummwälden musste verlegt werden. Nach einem aktuellen Erlass aus dem Innenministerium wurden Belegungen der Feuerwehrräume, die über den Grundauftrag und die Einsatzbereitschaft hinaus...

..lesen Sie hier weiter


Fit in den März – im Altenzentrum St. Elisabeth steht die Gesundheit im Fokus

09.3.2020 - Altenzentrum St. Elisabeth Shqipe Rexhepi

In der vergangenen Woche stand die gesunde Ernährung im Altenzentrum St. Elisabeth im Fokus.
Gerade in der Grippe- und Virenzeit kann der Mensch nicht genügend Vitamine zu sich nehmen. Getreu diesem Motto begannen die Tage mit einem reichhaltigen und ausgewogenen Frühstück. Von Vollkornbrötchen über Obstsalat bis hin zu Müsli und Rohkost war alles was das Herz begehrt vorhanden. Täglich ...

..lesen Sie hier weiter



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=_2020/2020_1078 Mitgliederversammlung 2020 des TC Seepferdle Eislingen in der Gaststätte Buchs i - eislingen-online 12.3.2020 ]
_2020/2020_1078.sauf---_2020/2020_1078.auf