zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Winterlauf: Bis heute über 1000 km und 80 Teilnehmer*innen

Noch bis 2.Februar Zeit einzusteigen und mitzumachen

03.1.2021 - Eislinger Winterlauf 2020/21 eislingen-online

 

Nach 11 Tagen Wettbewerb haben die Läuferinnen und Läufer beim Eislinger Winterlauf die 1000 km Marke geknackt. Auch von der bisherigen Teilnehmerzahl ist das Organisationskomittee überrascht.

Schön dass diese Benefizaktion so viel Zuspruch findet und Viele angespornt hat, die Strecken fast jeden Tag zum Training und Leistungsverbesserung zu nutzen.

Schade ist es, dass es ein paar Spaßvögel gibt, die immer wieder die Streckenmarkierungen entfernen oder verändern. Danke an alle, die mithelfen, dass jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin die Strecke auch ohne GPS-Signal findet.

Wir sind für Hinweise dazu dankbar. Einfach ein Mail schreiben an:
winterlauf@eislingen-online.de

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.eislingen-online.de/winterlauf



KM-Auswertung Winterlauf Eislingen

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 03.01.2021: 411

zur Druckansicht

Eislingen


Hier zum Aufruf aller Artikel der Rubrk(en): Eislinger Winterlauf 2020/21 -



Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Eislinger Winterlauf: Heiligabend ab 5:00 Uhr ist die digitale Ziellinie online

Startvideo statt Startschuß - Schildervandalismus bitte melden

23.12.2020 - Hans-Ulrich Weidmann

Ab sofort ist die Homepage www.eislingen-online.de/winterlauf freigeschaltet und wir hoffen, dass der Server den Ansturm der Läuferinnen und Läufer bewerkstelligt. Denn zahlreiche Teilnahme hilft auch das ausgelobte Sozialprojekt ' Interdisziplinäre Frühförderstelle der Bruderhausdiakonie in Eislingen' dank der Spenden voran zu bringen.

Die letzte Adventswoche hat für die Aktiven des ers...

..lesen Sie hier weiter


Sportabzeichen-Verleihungen im Bereich Eichenbach-Stadion, Eislingen

24.11.2020 - Franz Rink

Die Verleihung der Sportabzeichen im Bereich Eichenbach-Stadion war traditionsgemäß Ende November geplant. Die Corana-Pandemie brachte heuer aber vieles durcheinander. Statt wie gewohnt in geselliger Runde, wurden die Abzeichen intern übergeben. Es gab 45 Verleihungen, davon 37 in Gold. Mit 6 Jahren war Elsa die jüngste Teilnehmerin, 86 Lenze zählte unser Oldie Rolf.
Familiensportabzeichen...

..lesen Sie hier weiter


Erfolgreiche Jugendarbeit am Eichenbach

Ex-FCler sind in der Jugend-Bundesliga am Ball

02.10.2020 - 1.FC Eislingen Peter Heck

Am letzten Wochenende rollte der Ball in den Jugend Bundesligen des DFB. Mit dabei waren aus Eislinger Sicht ein paar bekannte Gesichter, die nun für Ihre Nachwuchsleistungszentrums an den Start gehen. Für den Überraschungs-Aufsteiger der Donzdorfer B-Juniorinnen, war es bereits der zweite Spieltag. Im Kasten der Donzdorfer Mädels steht mit Paulina Drienko eine waschechte Eislingerin, die bis...

..lesen Sie hier weiter


Bewegungstreff startet wieder - Montags von 15:00 bis 16:00 Uhr

26.9.2020 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)

Ab sofort können ältere Menschen im Gemeindehaus St. Markus in Eislingen wieder gemeinsam sportlich aktiv sein.

Der beliebte Bewegungstreff für Seniorinnen und Senioren unter der Leitung von Alois Maier öffnet nach der Corona-bedingten Pause wieder seine Pforten. Für ältere Menschen gibt es dann wieder montags in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr im 1. Stock des Gemeindehauses St. Ma...

..lesen Sie hier weiter


Eislinger Hallenbad: Am 15.09. startet der Badebetrieb mit Einschränkungen

12.9.2020 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

Gute Nachrichten für Schwimmerinnen und Schwimmer: Das Eislinger Hallenbad öffnet wieder! Ab Dienstag, den 15.09.2020, startet der Badebetrieb unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen und mit geänderten Öffnungszeiten. Das gewünschte Zeitfenster für den Besuch im Hallenbad muss vorab online oder telefonisch reserviert werden. Der Saunabereich muss leider noch geschlossen bleiben...

..lesen Sie hier weiter


„Mit dem Rad zur Arbeit“ mit neuen Aktionsregeln in Corona-Zeit Rauf aufs Rad

30.5.2020 - PM AOK

Im Juni geht es los: Die Mitmachaktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ der AOK und des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) startet dieses Jahr am 1. Juni und läuft bis zum 30. September 2020. In den vergangenen Jahren begann die Kampagne immer am 1. Mai – wegen der Corona-Pandemie verschiebt sich der Aktionszeitraum jetzt um einen Monat.

Wer seit Anfang Mai schon fleißig mit dem Rad un...

..lesen Sie hier weiter


FC-Jugend startet mit 15 Mannschaften in die Punkspielrunde

11.3.2020 - 1.FC Eislingen Peter Heck

Mit 12 Junioren-Teams (A bis E) und 3 Mädchenmannschaften (C, D und E) geht die Jugendabteilung des 1. FC Eislingen in den Punktspielbetrieb.

Die A-Junioren spielen in der Verbandsstaffel Nord und sind bemüht mit dem neuen Trainergespann Alex Villa und Patrik Schmidtmann das untere Tabellendrittel zu verlassen.

Die B1-Junioren liefern sich mit dem SC Geislingen ein interessantes Duell um ...

..lesen Sie hier weiter


TSG Eislingen Fechten: Colin Heathcock ist Europameister!

25.2.2020 - PM TSG

Ende letzter Woche begann die Fecht-Europameisterschaft in Porec, Kroatien. Eine Woche voller Anstrengungen, Nerven zerreißender Gefechte, herrausragender Siege, aber auch bitterer Niederlagen – kurz um: Emotionen pur für Fechter und Trainer. An Tag drei, nämlich im Herrensäbel der Altersklasse U17, trat Colin Heathcock für Deutschland und die TSG Eislingen auf die Planche und rockte das D...

..lesen Sie hier weiter


FC-Junioren stellen zwei Hallen-Bezirksmeister

C- und D-Junioren auf Platz 1 im Bezirk Neckar/Fils

21.1.2020 - 1.FC Eislingen Peter Heck

D-Junioren sind Hallen-Bezirksmeister N/F
Als Vizekreismeister angereist waren die Erwartungen zunächst etwas gedämpft, doch das Team zeigte sein wahres Können und deklassierte den aktuellen Kreismeister und Mitkonkurrenten SGM Jebenh./Bezgenriet im Auftaktduell mit 5:0. Nachdem auch die folgenden Begegnungen gegen Kirchheim 1 und 2 jeweils knapp aber verdient 2:1 gewonnen wurden, blickte man...

..lesen Sie hier weiter


Eislingen: Verleihung des deutschen Sportabzeichen im ASV Heim

Hedwig Sihler 46 x Gold.

17.11.2019 - Franz Rink

26 SportfreundeInnen kamen am Freitagabend zur Verleihung der Sportabzeichen 2019 ins ASV Vereinsheim. Nach der Begrüßung durch Franz Rink nahm Fritz Ecker in gewohnt humorvoller Weise die Verleihung des Deutschen Sportabzeichens vor. Insgesamt gab es 47 Verleihungen, davon 36 in Gold.
Familiensportabzeichen erhielten: Voraussetzungen sind mindestens 3 Familienmitglieder aus 2 Generationen, d...

..lesen Sie hier weiter



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=_2021/2021_1003 Eislinger Winterlauf: Bis heute über 1000 km und 80 Teilnehmer*innen - eislingen-online 03.1.2021 ]
_2021/2021_1003.sauf---_2021/2021_1003.auf