zurück zur TITELSEITE    

Rubrik: Die Eislinger Selbstständigen e.V.

Absage der Mitgliederversammlung und des Ausflugs

16.3.2020 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Nachdem der Vorstand in Absprache mit der Stadt und der AOK den Verkaufsoffenen Sonntag am 26. April wegen der aktuellen Lage abgesagt hat, wird die Mitgliederversammlung der Eislinger Selbstständigen, die am 25. März stattfinden sollte, ebenfalls ausfallen.

Auch der für den 16. Mai geplante Ausflug nach Stuttgart für Mitglieder und Angehörige wird nicht stattfinden.

Für beide Verans...

..lesen Sie hier weiter


Veranstaltungsabsagen wegen Coronavirus (CONVID-19)

Verkaufsoffener Sonntag in Eislingen auch betroffen

13.3.2020 - Hans-Ulrich Weidmann

Es fällt den Veranstaltern sicher nicht leicht, nach den Vorbereitungen Veranstaltungen abzusagen. Aber es ist jetzt vernüftig, den Empfehlungen der Experten zu folgen. Es geht jetzt darum, durch verantwortungsvolles Handeln das Infektionsgeschehen zu verlangsamen.

Folgende Absagen haben uns erreicht:

17.März: Auf einen Kaffee mit Franz Müntefering
24.März: Sitzung Stiftung Alten- un...

..lesen Sie hier weiter


Verkaufsoffener Sonntag bei angenehmen Temperaturen

Viele Besucher in der Eislinger Innenstadt

24.9.2019 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. D. Nitsche

Das Wetter meinte es gut mit dem Verkaufsoffenen Sonntag am 22.09. Bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter zog es die Besucher in die Eislinger Innenstadt
Die Eislinger Selbstständigen unter der Verantwortung von Regina Klaiber und Thea Heinzler vom Eislinger Stadtmarketing hatten sich wieder einiges einfallen lassen, um die Besucher in die Eislinger Innenstadt zu locken.
Frau Hein...

..lesen Sie hier weiter


Verkaufsoffener Sonntag /Aktionswoche Frühjahr 2020

Motto Gesundheit

19.9.2019 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. D. Nitsche

Die Aktionswoche/ der Verkaufsoffene Sonntag im Frühjahr 2020 wird wieder unter dem Motto „Gesundheit“ stehen.
Dafür hat die AOK Krankenkasse angeboten, sich zu beteiligen.

Am Dienstag, den 24. September 2019 möchten wir die Selbstständigen in Zusammenarbeit mit dem Eislinger Stadtmarketing um 19 Uhr in den kleinen Sitzungssaal des Rathauses Eislingen (4. Stock)
einladen,um Sie zu ...

..lesen Sie hier weiter


Eislinger Herbst mit Verkaufsoffenem Sonntag am 22.09.2019

14.9.2019 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. D. Nitsche

Der  Herbst ist nicht mehr weit.
Und deshalb präsentieren die Eislinger  Selbstständigen am 22.09.2019  den Verkaufsoffenen Sonntag und die Aktionswoche vom 17.09. bis 21.09.2018.

Dann werden die teilnehmenden Geschäfte den Kundinnen und Kunden beim Einkauf wieder eine kleine  Leckerei überreichen. Die Eislinger Selbstständigen können auch in diesem Herbst mit einem vielseitigen Pr...

..lesen Sie hier weiter


Nachruf zum Tod von Siegfried Kauderer

19.8.2019 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. D. Nitsche

Tief betroffen haben wir vom Tod unseres Ehrenmitgliedes Siegfried Kauderer erfahren.

Siegfried Kauderer war mit seinem gleichnamigen Autohaus breits seit Jahrzehnten Mitglied bei den Eislinger Selbstständigen und ein kompetenter, angenehmer Gesprächspartner.

Er engagierte sich an den Verkaufsoffenen Sonntagen, bei denen er stets eine Auswahl seiner Fahrzeuge präsentierte und dadurch zur...

..lesen Sie hier weiter


Besuche des Vorstands bei Eislinger Betrieben II

17.7.2019 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. O.Marzian

Gleich neben dem Stauferwerk konnten die beiden Vorstandsmitglieder Eugen Heilig und Oliver Marzian Frau Michaela Grimm zur Geschäftsübernahme gratulieren. Frau Grimm betreibt unter dem Namen 'GLEIS 1 by M.' seit 1. Juli die Post- und DHL-Filiale, Toto-Lotto-Annahmestelle und DB-Fahrkartenverkauf im Bahnhof.

Darüberhinaus gibt es dort Zeitungen und Zeitschriften, Tabakwaren und Reisebedarf...

..lesen Sie hier weiter


Besuche des Vorstands bei Eislinger Betrieben I

12.7.2019 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. O. Marzian

Eine ganze Reihe von Besuchen bei erfolgreichen Eislinger Betrieben absolvierten der 1. Vorsitzende Eugen Heilig zusammen mit seinem Stellvertreter Oliver Marzian in der vergangenen Woche.

Geschäftsführer Christian Gropp vom Stauferwerk, dem regionalen Stromversorger, freute sich über den Besuch des Vorstands im neuen Kundenzentrum in der Bahnhofpassage. Modern eingerichtete Räume und freu...

..lesen Sie hier weiter


Verkaufsoffener Sonntag - kühl trotzdem interessant

06.5.2019 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. D. Nitsche

Der Verkaufsoffene Sonntag war vor allem eins – kühl.

Am Sonntag Morgen zeigte das Thermometer 5 °C. Trotzdem waren die Organisatoren mit der Besucheranzahl zufrieden.

Dem Verkaufsoffenen Sonntag war in diesem Jahr die „Aktionswoche Sport“ vorausgegangen. In vielen Geschäften hatten Vereine die Möglichkeit genutzt,ihre Aktivitäten in Form von Sportgeräten, Ausrüstungsgegenstä...

..lesen Sie hier weiter


Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten...

Der Sand ist da!

03.5.2019 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. D. Nitsche

Für den verkaufsoffenen Sonntag wurde das Sandspielfeld,
das im Rahmen der Aktionswoche Sport in Zusammenarbeit mit der Stadt und den Eislinger Vereinen organisiert wurde, heute vom Bauhof eingerichtet. Am Rathaus werden, gutes Wetter vorausgesetzt, mehrere Volleyball-Events stattfinden. Ein Dank an den Bauhof und die Stadt für die hervorragende Unterstützung.

Hier gibt es weitere Informa...

..lesen Sie hier weiter


Datensatzanzeige ab:0 Gesamtdatensätze: 4462

Rubrik-Kontaktdaten:

Die Eislinger Selbstständigen e.V.

Detlev Nitsche
detlev@d-nitsche.de




zur Homepage

 

Rubrik:
Die Eislinger Selbstständigen e.V.