zurück zur TITELSEITE    

Rubrik: DLRG Eislingen

DLRG Eislingen

DLRG Eislingen für herausragende Jugendarbeit ausgezeichnet

Stadt prämiert die Nachwuchsarbeit der Ortsgruppe Eislingen

21.12.2023 - PSE (Pressestelle der Stadt Eislingen)

Der mit 1.500 Euro dotierte Preis der Stadt Eislingen für herausragende Jugendarbeit wurde an die DLRG Ortsgruppe Eislingen vergeben.
Generationen von Eislingern haben bei der DLRG das Schwimmen erlernt. Aktuell werden ca. 350 Kinder und Jugendliche aktiv betreut. Die Angebote reichen vom Anfängerschwimmen für die Kleinsten und die Ausbildung der Größeren zu Rettungsschwimmern bis zu geziel...

..lesen Sie hier weiter


Die Teststation im Jugendhaus Talx wird eingestellt

28.7.2021 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

Nach fünfmonatigem Einsatz haben sich die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer eine Sommerpause verdient

Ganze fünf Monate wurde im Jugendhaus Talx durch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des DRK Ortsgruppe Eislingen Bürgertests durchgeführt. Seit Juni wurden sie auch durch das Team des DLRGs unterstützt. Das Testangebot stand allen Bürgerinnen und Bürgern einmal in der Woche k...

..lesen Sie hier weiter


Altpapiersammlung am Samstag: Bringen statt Abholen

Altpapier-Bringsammlung der DLRG Eislingen am 04. und 05.12.2020

03.12.2020 - DLRG

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen findet die Papiersammlung der DLRG Eislingen diesmal als Bringsammlung statt. Wir stellen dafür einen Container auf dem Parkplatz der Kaufstätte, Ecke Garten-/ Salacher Straße und auf dem Firmengelände der Firma Fetzer in der Ulmer Str. 98/1 bereit.
Die Anlieferung von Altpapier von Privathaushalten ist zu folgenden Zeiten möglich:



Freitag, 4...

..lesen Sie hier weiter


Datensatzanzeige ab:0 Gesamtdatensätze: 5040

Rubrik-Kontaktdaten:

DLRG Eislingen


vorstand@dlrg-eislingen.de




zur Homepage

 

Rubrik:
DLRG Eislingen