zurück zur TITELSEITE    

Rubrik: Sport-Stacking im Talx

Deutsche Meisterschaft im Sport Stacking 2024

Sport Stacking Meisterschaft in Achim

05.3.2024 - Sport-Stacking im Talx Martin Dworak

An der in Achim stattgefunden Deutschen Meisterschaft haben aus Baden-Württemberg 36 Stacker teilgenommen. In den Einzeldisziplinen konnten 19 erste Plätze, 22 zweite Plätze und 20 dritte Plätze nach Baden-Württemberg geholten werden.
Der TV89 Zuffenhausen stellte mit 15 Stackern das größte Team, gefolgt mit 10 Stackern der Stackinghelden, jeweils 3 Stacker stellten „Die Gossbächer“,...

..lesen Sie hier weiter


8. WesercUP! – Sport Stacking in Boffzen

Viertes WSSA-Saisonturnier 2023/2024

10.2.2024 - Sport-Stacking im Talx Martin Dworak

Insgesamt waren 27 Baden-Württembergische Sport Stapler nach Boffzen gereist, um am vierten WSSA-Saisonturnier teilzunehmen.

In den Einzeldisziplinen konnten insgesamt 48 Medaillen nach Baden-Württemberg geholt werden. Dazu kommen noch mehrere Doppel und Staffel Siege.

Für den Offenen Sport Stacking Treff Eislingen erreichte Jonathan in der Altersklasse 14 U im 3-3-3 den zweiten Platz un...

..lesen Sie hier weiter


3. Schwabencup - Sportstacking in Reutlingen

Drittes WSSA-Saisonturnier 2023/2024

20.1.2024 - Sport-Stacking im Talx Martin Dworak

Beim dritten Schwabencup – Sportstacking in Reutlingen konnten die Teilnehmer vom Offenen Sport-Stacking Treff Eislingen insgesamt neun Medaillen Plätze erreichen. Unter dem Teamnamen Stack Fire Eislingen starteten sieben Teilnehmer für den Offenen Sport-Stacking Treff.
Jeweils den dritten Platz erreichte Ben in der Altersklasse 11-12 C im 3-3-3 mit 2,910 Sekunden, im Doppel mit Lyn Alterskl...

..lesen Sie hier weiter


12. Offene Bayrische Meisterschaft im Sport Stacking

Zweites WSSA Saison Turnier 2023/2024

08.11.2023 - Sport-Stacking im Talx Martin Dworak

Am Samstag fanden in Speichersdorf die 12. Offene Bayerischen Meisterschaft im Sport Stacking statt. Am Start waren auch insgesamt 25 Teilnehmer aus Baden-Württemberg. Die stärkste Manschaft stellte dabei der TV89 Zuffenhausen mit 15 Startern weitere Teilnehmer kamen mit jeweils drei Starten von Die Gosbächer und von Stack Fire Eislingen sowie jeweils zwei Starter vom Team Seitzer und TeamFai...

..lesen Sie hier weiter


2. Offener Hessen Cup – Sport Stacking

Erstes WSSA-Saison 2023/ 2024 Turnier in Stockstadt

26.10.2023 - Sport-Stacking im Talx Martin Dworak

Vom offenen Sport Stacking Treff waren wir mit drei Teilnehmern am Start.
Jonathan Dworak konnte in der Altersklasse 13-14 in der Einzel Disziplin 3-3-3 mit einer Zeit von 2,686 s den dritten Platz und im Doppel mit Melissa vom SST Butzbach mit einer Zeit von 10,342 s den zweiten Platz belegen.
In der Staffel mit Melissa und Maren (SST Butzbach), Kaya (Team Schleussner) und Jennifer (Die Gosbä...

..lesen Sie hier weiter


Acht Podiumsplätze für Sport Stacker aus dem Kreis Göppingen

1. Offenen Hessen Cup

16.11.2022 - Sport-Stacking im Talx Martin Dworak

Am vergangenen Wochenende fanden in Stockstadt am Rhein mit dem 1. Offenen Hessen Cup der zweite WSSA Saison Wettkampf statt.
Aus dem Kreis Göppingen waren acht Starter angereist und konnten insgesamt acht Podiumsplätze erreichen.
In den Einzeldisziplinen erreichte Jonathan Dworak, „Stack Fire Eislingen“, in der AK 9 - 14 jeweils den dritten Platz und konnte im Cycle seine persönliche Be...

..lesen Sie hier weiter


Sport Stacker aus dem Kreis erfolgreich

11. Offene Bayrische Meisterschaft im Sport Stacking

05.10.2022 - Sport-Stacking im Talx Martin Dworak

Nach nun fast zwei Jahren Corona - Turnier Pause fanden am vergangenen Samstag die 11. Bayrischen Meisterschaften in Speichersdorf statt.
Aus dem Kreis Göppingen nahmen sieben Sport Stacker an diesem Turnier teil.
Zusammen konnten 11 Medaillen (3mal Gold, 3mal Silber, 5mal Bronze) gesammelt werden.
Im Einzelnen wurden folgende Plätze erreicht:
Jonathan Dworak von Stack Fire Eislingen AK 11-...

..lesen Sie hier weiter


62 neue Deutsche Rekorde bei den Achim Open

Erstes Sport-Stacking Präsenz Turnier nach zwei Jahren Corona Pause

31.3.2022 - Sport-Stacking im Talx Martin Dworak

Nachdem in den Vergangenen zwei Jahren Turniere meist online stattfanden, konnte mit den „Achim Open“ nun unter Einhaltung eines Hygienekonzepts das erste Präsenz Turnier stattfinden. Dabei wurden zum ersten Mal die neue Turnier-Software Online-StackTrack, sowie die neu eingeführten Timer, mit vier statt zwei Kontaktflächen für das Starten und Stoppen, verwendet.
Aufgrund der neuen Timer...

..lesen Sie hier weiter


Weltmeisterschaft trotz Pandemie

Sport Stacker treten online an

30.4.2021 - Sport-Stacking im Talx Martin Dworak

In der Woche vom 5.4 – 11.4.2021 fanden die Weltmeisterschaften im Sport Stacking statt. Nachdem sie 2020 abgesagt wurden, sind sie nun wegen der Pandemie als Online-Wettkampf abgehalten worden. Insgesamt waren 640 Teilnehmer aus 27 Nationen am Start und Deutschland stellte nach Malaysia, Taiwan und USA das viertstärkste Team mit 64 Startern zwischen 5 und 70 Jahren. Zum ersten Mal konnte man...

..lesen Sie hier weiter


Sport-Stacking im Schülerferienprogramm

Ottenbach und Salach

12.8.2020 - Sport-Stacking im Talx Martin Dworak

Im Rahmen des Schülerferienprogramms wurde es in Ottenbach im Bürgersaal und in Salach in der Staufeneck Schule laut. Zusammen 23 Mädels Mädels und Jungs trafen sich bei sommerlichen Temperaturen zum Sport-Stacking. Jeder bekam 12 bunte Becher und eine Matte auf seinen Tisch. Los ging es mit den Grundlagen der Disziplinen 3-3-3, 3-6-3 und Cycle.
Nachdem alle Disziplinen der bunten Türme ...

..lesen Sie hier weiter


Datensatzanzeige ab:0 Gesamtdatensätze: 5104

Rubrik-Kontaktdaten:

Sport-Stacking im Talx

Martin Dworak
kontakt@stack-fire-eislingen.de
Poststr. 24
73054 Eislingen
07161 – 9873196

zur Homepage

 

Rubrik:
Sport-Stacking im Talx