zurück zur TITELSEITE    

Rubrik: Cleanup Eislingen

Cleanup Eislingen

Cleanup rund um die Stadthalle

15.3.2020 - Cleanup Eislingen Thorsten Rabel

Der Ort des heutigen Cleanups war rund um die Stadthalle und am dortigen Filsufer. Alle Mithelfer blieben untereinander auf Abstand um sich selbst und andere nicht einer unnötigen Gefahr auszusetzen.

Wir waren dieses mal auch im Vorfeld mit der Stadtverwaltung im Austausch um das Müllsammeln an der Filsböschung abzuklären. Trotz beginnender Brut- und Setzzeit war das Betreten der Filsbösc...

..lesen Sie hier weiter


Cleanup rund um das Rathaus

Erstaunlich viel Müll am Sonntag aufgeräumt

16.12.2019 - Cleanup Eislingen Thorsten Rabel

Viele neue Gesichter und helfende Hände durften wir bei unserem heutigen Cleanup in Eislingen begrüßen. So viele waren wir noch niemals zuvor 🤩🤩🤩

Bei traumhaftem Wetter haben wir uns heute um 9 Uhr am Rathaus getroffen. Von dort sind wir dann in kleinen Gruppen in unterschiedlichen Richtungen durch die Stadt gezogen um Müll zu sammeln.

Erschreckend was direkt in der Stadt an M...

..lesen Sie hier weiter


Pressemitteilung zum World Cleanup Day 2019 in Eislingen

Am Samstag, 21.09.2019 finden das Eislinger Cleanup am FCE-Stadion statt

12.9.2019 - Cleanup Eislingen Thorsten Rabel

Am Samstag, 21.09.2019 finden das Eislinger Cleanup rund um das FCE-Stadion (Eichenbach-Sportzentrum) statt. Mitmachen kann jeder. Alle sind eingeladen unser Eislingen ein Stück schöner zu machen. Ihr dürft gerne auch nur ein Stunde dazu kommen – jedes bisschen hilft!

Von der Idee zur globalen Bürgerbewegung

Der stetig wachsende Müll verschmutzt und vergiftet Luft, Wälder, Wiesen un...

..lesen Sie hier weiter


Datensatzanzeige ab:0 Gesamtdatensätze: 4378

Rubrik-Kontaktdaten:

Cleanup Eislingen

Thorsten Rabel
thorsten.rabel@gmx.de

73054 Eislingen Fils


zur Homepage

 

Rubrik:
Cleanup Eislingen