| Jubiläumsbaum in Krummwälden gepflanzt Zum 100jährigen Jubiläum des Obst- und Gartenbauvereins Krummwälden 19.11.2007 - Hartmut Komm Am vergangenen Samstag setzte der Obst- und Gartenbauverein Krummwälden den Schlusspunkt seiner 100jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten. Ein Jubiläumsbaum wurde gepflanzt. Die Vorstandschaft des Vereins hatte die Wahl getroffen: Ein „Gingko Biloba“, zu deutsch auch Fächerblattbaum genannt, mit einem Wachstum bis zu 30 Meter. Seit Anfang des 18. Jahrhunderts in Europa beheimatet, gilt der ur... ..lesen Sie hier weiter |