| TSG-Vereins- und Eislinger Stadtmeisterschaften in Wiesensteig Warum in die Ferne schweifen, wenn der Schnee in der Heimat liegt 18.2.2009 - TSG Die Skiabteilung der TSG Eislingen nützt die derzeitigen sehr guten Pisten- und Schneeverhältnisse aus und führt am Samstag 21. Februar 2009 an den Bläsiberg Skiliften in Wiesensteig die diesjährigen alpinen Meisterschaften durch. Die Anmeldung ist am Samstag von 13:00 bis 13:45 Uhr am LEKI-Zelt auf den Parkplatz möglich.
Anmelden und Teilnehmen kann jedes Vereinsmitglied und jeder Eislin... ..lesen Sie hier weiter |