zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Zugriffs-Statistik FC-Homepage

4 Jahre FC-Homepage, Informationen rund um den Verein

18.1.2011 - 1.FC Eislingen Peter Heck

 

Der 1. FC Eislingen 1914 e.V. verzeichnete im Jahr 2010 insgesamt 67.840 Zugriffe. Mit Beginn der neuen Saison sind auch die Zugriffe auf unsere Homepage gestiegen. Mit stolzen 8.363 Zugriffen im September wurde erstmals die 8.000er Marke geknackt. Mit 4.566 Zugriffen im Dezember gehen in der fußballarmen Zeit sowie den Weihnachtsfeiertagen erwartungsgemäß die Besuche auf unserer Homepage zurück. Trotzdem konnte im Jahr 2010 mit durchschnittlich 5.653 Zugriffen/Monat wieder eine Steigerung gegenüber den Vorjahren erzielt werden.

Zu bemerken ist, dass jeder Besucher nur einmal pro Tag registriert wird und somit die tatsächlichen Zugriffe auf unsere Seiten sicherlich höher sind.

Der 1. FC Eislingen 1914 e.V. sowie auch der Förderverein Jugendfußball 1. FC Eislingen e.V. bedankt sich für das große Interesse.



Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de

Monats-Statistik

Jahres-Statistik

Monats-Statistik