zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Riesenerfolg bei Regionalwaldlaufmeisterschaften

LG-Staufeneck-Eislingen

21.1.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Thomas Mürder

 

Bei den Regionalwaldlaufmeisterschaften am Samstag in Göppingen konnten wir eine noch nie da gewesene Anzahl an Titeln (7) bei diesem Wettkampf feiern. Zugegeben, vielfach war keine (große) Konkurrenz am Start oder sie kam nur aus dem eigenen Verein, aber gewinnen kann eben nur, wer startet bzw. in der Lage ist eine Mannschaft zu stellen. Der größte Erfolg war meiner Meinung nach unsere Teilnehmerzahl. Wir hatten 20 Teilnehmer/innen gemeldet und alle 20 traten hoch motiviert an. Ich glaube, auch das hatten wir noch nie. Deshalb können wir alle sehr glücklich über die Entwicklung unserer Leichtathletikabteilung sein und v. a. auch über den Spaß, mit dem unsere jungen Sportler zu Werke gehen.

Hier in aller Kürze die Titelträger:

Bendikt Schnabel, M8
Anna Streib, W8
Anika Hehrer, W13
Iris Zurmühl, W40
Anna Streib, Nicole Eberle, Lena Schmidt, Schi D
Benedikt Schnabel, Simon Bischoff, Nick Fleischer, Sch D
Teresa Zeller, Janina Euteneuer, Annika Ziehensack, Schi C

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de