zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Blumen und Schnee

Eislingens Eisdiele wiedereröffnet - Kreation des Jubiläumseises ist in Arbeit

28.1.2011 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Pünktlich zur Eröffnung des Eiscafe Ros im Eislinger Jubiläumsjahr kehrt der Winter in die Kreiselstadt zurück. Nichtsdestotrotz fieberten schon viele Liebhaber des original italienischen Eislinger Eises der Eröffnung entgegen.
Von der Stammkundschaft um den Redaktionsstammtisch von eislingen-online gab es, dem Wetter zum Trotz, einen Frühlingsblumenstrauß, überreicht von Marlis Wahl, Vorstandsmitglied bei eislingen-online.

Herr Ros hat uns verraten, daß er zum Stadtjubiläum an einer speziellen Eislinger Eiskreation arbeitet, die in kürze vorgestellt werden soll.

Frau Ros (rechts) und Marlis Wahl

Schnee auf Eislingens Eis