zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

1. Krummwäldener Winterfeeez ein voller Erfolg

Zahlreiche Besucher bei Premieren-Veranstaltung von Barwagen-Team und Feuerwehr

30.1.2011 - Freiwillige Feuerwehr Eislingen - Alexander Mühleis

 

Der zum ersten Mal durchgeführte Krummwäldener Winterfeeez übertraf die Hoffnungen der beiden Veranstalter Barwagen-Team e.V. und Löschzug 3 Krummwälden bei weitem. Zahlreiche Besucher fanden sich bereits um 18 Uhr im beheizten Festzelt am Feuerwehrgerätehaus Krummwälden ein. Im Laufe kürzester Zeit war das Zelt bestens gefüllt und je später der Abend wurde, desto mehr Gäste fanden sich ein. Entgegen anders lautender Pressemeitteilungen war es dem Organisations-Team gelungen, trotz fehlendem Schnee eine Schneebar im Außenbereich aufzubauen. Bei knackigen -10° Celsius fanden sich doch einige Verwegene, die sich den leckeren Glühmost, Glühwein oder Punsch dort schmecken lassen wollten. Diejenigen, die die Wärme des Zeltes vorzogen, kamen in den Genuss der vielfältigen Speisen und Getränke. Spätestens als das Duo Dine & Robi die Bühne betrat und das Zelt rockte, gab es kein Halten mehr und die Stimmung war riesig. Erst in den frühen Morgenstunden gingen die letzten Gäste vom Festgelände und überliesen den zahlreichen Helferinnen und Helfer das Zelt für die Aufräumarbeiten.

Das Barwagen-Team und der Löschzug Krummwälden möchten sich bei den zahlreichen Besucherinnen und Besucher für ihr Kommen bedanken. Ebenso gilt unser Dank allen fleissigen Händen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben sowie allen Sponsoren, die uns bei der Premiere des Krummwäldener Winterfeeez unterstützt haben.

Beste Stimmung bei Dine & Robi

Aufbau des Zelts

Schnee für die Schneebar

Schnee für die Schneebar

Das Zeltinnere nimmt Formen an

Fertig ist die Schneebar

Blick auf die Bar im Innenbereich

...der Tag danach