zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Der 1. FC Eislingen spielt am Samstag gegen den FTSV Kuchen

anschließend SV Göppingen gegen Spfr Schw. Hall

03.2.2011 - 1.FC Eislingen Peter Heck

 

Das für kommenden Samstag geplante Testspiel des FC Eislingen beim Bezirksligisten TSV Neckartailfingen fällt aus. Der Platz in Neckartailfingen ist nicht bespielbar. Doch Eislingens Trainer Andreas Schneller fand schnell Ersatz.
Um 13:00 Uhr spielt der Landesligist auf dem Kunstrasenplatz in Eislingen gegen den Bezirksligisten FTSV Kuchen. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Holger Franz. Der Kuchener Trainer war in der vergangenen Spielzeit noch Co-Trainer bei den Blau-Weißen und wechselte dann zu seinem Heimatverein nach Kuchen zurück.

INFO: Fußballfreunde kommen am Samstag in Eislingen auf ihre Kosten. Unmittelbar nach dem Spiel des FC gegen Kuchen tritt er Göppinger Sportverein auf dem Eislinger Kunstrasenplatz gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall an. Anspiel ist um 15:00 Uhr.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de