zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Zum Frauentag fünf Männer an jeder Hand..

10.3.2011 - Hans-Ulrich Weidmann (Fotos: Mörixbauer/Weidm.)

 

..und noch mehr Frauen an jeden Finger. Denn bei der traditionellen efa-Veranstaltung zum internationalen Frauentag war die Eislinger Stadthalle mehr als gut gefüllt, so daß weitere Stuhlreihen im Erweiterungssaal aufgestellt werden mußten.
Alle Jahre wieder ist die Einladung der Eislinger Frauenaktion die zentrale Veranstaltung im Kreis Göppingen, bei der sich jede/r Frauenbewegte sehen läßt.
Nach Eröffnung durch die amtierende Vorsitzende der efa, Monika Jirouschek und den efa-Frauen im 'Putzlook' war die Stadthallenbühne frei für das Eislinger Gesangsterzett DREIST. Unter dem Motto 5 Männer an jeder Hand präsentierten kurzweilig und musikalisch auf hohem Niveau Ulrike Haas, Dorothe Faupel und Birgit Richter eine Musikrevue mit Ohrwürmern, Hits und Evergreens.