zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Wochenendvorschau

Handball TSG Eislingen

25.3.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Günther Zerbe

 

Der letzte Spieltag der Hallenrunde 2010/2011 vor heimischer Kulisse findet am kommenden Samstag in der Öschhalle 1 statt. Für alle Interessierten ist es somit die letzte Möglichkeit ein Handball-Live-Spektakel in Eislingen vor dem September zu erleben.


Frauen Kreisliga

TSG Eislingen – TV Bargau 2, Anspiel 16:00 Uhr

Die Mannschaft von Trainerin Petra Blessing erwartet den Tabellenzweiten, der das Spiel unbedingt gewinnen muss, um seine theoretische Meisterchance noch zu wahren.


Männer Kreisliga B Staffel 1

TSG Eislingen 2 – FA Göppingen 3, Anspiel 17:45 Uhr

Mit der Dritten von Frisch Auf Göppingen kommt der bereits feststehende Staffelmeister in die Öschhalle 2. Vielleicht gelingt der Mannschaft von Udo Pallasch ja wieder eine Überraschung, wie am Wochenende zuvor mit dem Unentschieden beim Zweitplazierten DJK Göppingen.


Männer Bezirksklasse

TSG Eislingen – TSG Giengen/Brenz, Anspiel 19:30 Uhr

Mit der TSG Giengen/Brenz kommt das Schlusslicht der Bezirksklasse in die Öschhalle 1. Nachdem das Hinspiel in der Giengener Schwagehalle mit Ach und Krach 21 : 18 gewonnen wurden, wird von Götz Kümmerles Mannschaft jetzt ein deutlicher Sieg erwartet, um noch etwas Boden in der Tabelle gut machen zu können.






Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de