zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Ann-Sophie Kindler belegt Platz 26

05.4.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Ulrich von Buch

 

Die Eislingerin Ann-Sophie Kindler startete in Jordanien auf der Weltmeisterschaft und belegte Platz 26
Auch am zweiten Tag der Weltmeisterschaft war eine Eislingerin am Start. Die junge Ann-Sophie Kindler hatte sich auf Grund ihrer Topplatzierung in der Deutschen A-Jugend Rangliste für die internationale Meisterschaft qualifiziert. Bereits im letzten Jahr war sie durch den Deutschen Fechterbund nominiert worden. Dabei ist sie erst dieses Jahr Deutsche B-Jugendmeisterin geworden und startete somit noch in dem jüngeren Jahrgang.

Ann-Sophie startete auch in Mer Morte sehr viel versprechend. Konnte sie doch in der Setzrunde die ersten drei Gefechte für sich entscheiden. Es folgten dann allerdings zwei Niederlagen, so dass sie für das KO auf Platz 24 gesetzt gewesen ist. Hier stieß sie auf die Polin Malgorzata Turek. Lange konnte Ann-Sophie mithalten und das Gefecht offen gestalten. Erst am Schluss zog die Polin dann zu einem 15/11 davon. Ann-Sophie belegte damit Platz 26. Für sie war dies eine sehr wichtige Meisterschaft. So hat sie doch noch öfters die Chance in dieser Altersklasse und konnte dieses Mal wertvolle Erfahrung sammeln.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de