zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

B-Junioren festigen Mittelfeldplatz in Württembergs Eliteklasse

Tempo und Kampf waren Trumpf

24.4.2011 - 1.FC Eislingen Kh Knab

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen neutralisierten sich die beiden Teams in einem Spiel bei dem Eislingen mehr Spielanteile und Löchgau die klareren Chancen hatte.
Aus Eislinger Sicht hatten Jasmir Julevic mit einem Freistoss aus 30m Torentfernung gegen den Pfosten und Tobias Kienle mit einem Hammer aus 25m, knapp über die Latte, die besten Chancen in der ersten Spielhälfte.
In der zweiten Spielhälfte waren es dann die Gäste aus Löchgau, als jeweils in der 50. und in der 76. Minute, ein Stürmer alleine auf Schlussmann Marcel Mulke zulief. Marcel hatte jedoch in beiden Situationen die besseren Nerven und hielt das Unentschieden fest.
FCE-B1. Mulke, Knab (74. Rapp), Liakas, Julevic, Kienle, Soysal, Schmidts, Kqiraj (69. Duza), Wiesner (58. Kupka), Lallemand (65. Demuth), Fähndrich


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de

Die Abstiegssorgen sind wohl endgültig gebannt