zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Reges Treiben bei Freistil 11- Kinder- und Kulturtage Eislingen

Voller Erfolg der Ferienaktion des Kinder- und Jugendbüros

29.4.2011 - Peter Ritz

 

Auch viele Eltern waren am Donnerstagabend zum TaLX gekommen, um sich anzusehen, was ihre Kinder bei der Ferienaktion alles getrieben und gelernt haben, von Waveboarding über Trommeln im Cajon-Rhythmus, kreatives Fotografieren, Tischkickerturnier und Basteln. Den Mädchen und Jungs konnte man bei ihren Vorführungen noch die Begeisterung anmerken. Die Betreuertruppe, die SchulsozialarbeiterInnen und das Kinder- und Jugendbüro waren sehr zufrieden, sie wurden von dem TaLX-Team unterstützt. Der 1.Beigeordnete Herbert Fitterling dankte allen Beteiligten und freute sich schon auf die nächsten Aktionen.

Die Waveboarder vor dem TaLX