zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Weltcup in Madrid

Maximilian Kindler ergattert wichtige Punkte

19.5.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Ulrich von Buch

 

Die Qualität der Weltcup Turniere nimmt zu.

Dieses Wochenende mussten die Eislinger Herren nach Madrid auf das nächste Weltcupturnier. Die Qualifikation für die Olympiade in London hat begonnen und plötzlich tauchen wieder alle starken Fechter auf den großen Turnieren auf. So waren in Madrid fast 200 Starter angetreten, unter Ihnen alle Altmeister. Auch Florian Lehnert und Maximilian Kindler aus Eislingen waren mit am Start und haben sich achtbar geschlagen. Maximilian Kindler konnte sich noch für den zweiten Tag des Turniers qualifizieren und musste hier gegen Aldo Montano aus Italien antreten. Bei Aldo Montano handelt es sich um den wohl erfolgreichsten Italiener, gegen den Maximilian gut mithalten konnte, dann aber doch eine Niederlage eingesteckt hat. Er belegte damit Platz 62.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de