zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Die Jugend in Dormagen

1 x Silber und 2 x Bronze

19.5.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Ulrich von Buch

 

Die Eislinger Fechtjugend war in Dormagen erfolgreich
Es ist mittlerweile schon Tradition, dass die Eislinger Fechtjugend sich nach Dormagen auf den Youngster Cup aufmacht. Mit Sicherheit eine gute Möglichkeit sich mit anderen Vereinen zu messen und insbesondere gerade in Dormagen zu zeigen, was man kann.

Dabei war es Fabian Wahl, der sich am erfolgreichsten in Szene setzen konnte. Er startete bei der B-Jugend ältere Jahrgang und schaffte es bis zur Silbermedaille, die er verdient mit nach Hause brachte. Im jüngeren B-Jugend Jahrgang wurde Alexander Holtmann sechster und Florian Batsch belegte Platz 15. Im ältesten Schülerjahrgang war es Marius Talmon, der souverän die Bronzemedaille errang und Sierk Butter belegte einen hervorragenden sechsten Platz.

Bei den Damen holte sich Carol-Ann Kuhn im älteren Schülerjahrgang die Bronzemedaille, nachdem sie durch einen gekonnten Auftritt überzeugte. Im mittleren Schülerjahrgang erreichet Annette Kramer Platz 7.

Damit war der Ausflug nach Dormagen ein wichtiger Hinweis, wo sich die Eislinger einordnen



Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de

Fabian Wahl