zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Frühschoppenkonzert zum Verkaufsoffenen Sonntag in Eislingen

Musikzug TSG Eislingen

23.5.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Carmen Stiefel

 

Am Sonntag, den 15.Mai trafen sich die Musiker des TSG-Musikzuges bei strahlend blauen Himmel um auf der Aktionsbühne Süd die Gäste des Verkaufsoffenen Sonntages mit einem Frühschoppenkonzert zu unterhalten.
Doch leider blieb das Wetter nicht so gut, wie es aussah und der Wind trieb immer wieder dicke Regenwolken über Eislingen hinweg. Die zahlreichen Besucher, die sich trotz des Wetters sich auf den Weg machten blieben jedoch erst mal unter den schützenden Markisen der umliegenden Geschäfte stehen und lauschten von dort aus. Der Musikzug lies sich jedoch nicht vom Wetter abhalten und unterbrach sein Programm nur für zwei kurze Regengüsse. Mit seinem neu formierten Orchester präsentierte er sich quer durch das gesamte Musikprogramm. Ob lateinamerikanisch, schunkelnd oder im schmissigen Marschtempo wurden die Besucher prächtig unterhalten und die vielen Jungmusiker, die erst zwei Monate den Musikzug verstärken haben somit ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de