zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Die Eislinger auf Weltcup-Zirkus

Maximilian Kindler überzeugt 14.06.2011 (UvB)

14.6.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Mike Ohlsen

 

Dieses Mal waren die Fechterinnen und Fechter aus der TSG Eislingen in Gent und in Warschau aktiv.
Dabei war es Maximilian Kindler, der am besten überzeugen konnte. Er trat mit der Deutschen Elite in Warschau an. Nach guten Gefechten konnte er sich für das KO der besten 32 qualifizieren. Er musste sich dem Asienmeister Gu Bon Gil (KOR) knapp mit 13:15 geschlagen geben. Damit war er knapp dran sich noch eine Runde weiter vorzufechten.

Die Damen waren in Gent zu Gange. Konnten aber nicht richtig überzeugen. Julia Pressmar belegte Platz 96 und Melis Ercetin Platz 118 von insgesamt 165 Teilnehmern.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de