zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

C-Junioren gewinnen Entscheidungsspiel um Platz 9

Klassenerhalt in greifbarer Nähe, Schützenhilfe durch den FC Heidenheim

27.6.2011 - 1.FC Eislingen Peter Heck

 

In einer von beiden Seiten leidenschaftlich geführten Partie verließen die Eislinger C-Junioren gegen den FSV Hollenbach als Sieger den Kunstrasen im neutralen Obersontheim bei Schw. Hall.
Nachdem dank überragenden Torspielerleistungen weder in der regulären Spielzeit, noch in der Verlängerung ein Tor zu bejubeln war, musste die Entscheidung im Strafstoßschießen fallen.
Hier war FC-Torwart Thomas Grupp mit zwei parierten Strafstößen der Matchwinner.
Da der FC Heidenheim sein Hinspiel in Rottenburg 2:0 gewann, stehen die Chancen auf dessen den Aufstieg in die EnBW-Oberliga recht gut. Dies hätte zur Auswirkung, dass die Eislinger C-Junioren mit dem im Entscheidungsspiel erkämpften Platz 9 den Verbleib in der Landesstaffel 2 gesichert hätten.



Nach dem von Kapitän Dennis Queisser verwandelten Strafstoß war die Partie gewonnen und die Fete konnte beginnen.



Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.fc-eislingen.de.

auf neutralem Platz in Obersontheim trafen sich die Kontrahenten um Platz 9