zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Mutter-Kind-Gruppe 'Montagschneckla'

Nach den Sommerferien wieder freie Plätze

13.7.2011 - Kath. Kirchengem. Eislingen Christine Scheurer

 

Vor den Sommerferien geht es bei uns noch einmal so richtig rund. Seit kurzem sind wir wieder glücklich zurück in unserem Raum im Gemeindezentrum in der Bauschengasse.

Bei schönem Wetter gehen wir gerne hinaus. Wir haben mit dem Schwungtuch und mit Seifenblasen gespielt und den Platz vor der Kirche mit Kreide bunt angemalt. Jetzt freuen wir uns noch auf die alljährlichen sommerlichen Highlights, die Spielstrasse und den Besuch im Tierpark.

Dann sind Sommerferien und es heißt dieses Jahr Abschied nehmen von einer größeren Anzahl von „kleinen Montagsschneckla“, die bald in den Kindergarten kommen. Diesen Kindern wünschen wir allen eine gute Zeit und viel Spaß im Kindergarten.

Durch die Abgänge haben wir einige freie Plätze in der Spätgruppe. Wir würden uns über viele neue Kinder ab ca. 12 Monaten mit ihren Mamas, Papas oder gerne auch Omas und Opas freuen, die mit uns spielen, lachen, singen, tanzen, malen, basteln und vieles mehr. Denn bei uns ist jeden Montag Programm und immer viel Neues zu erleben.



Wir sind die Montagsschneckla und teilen uns in zwei Gruppen:

Frühgruppe von 9.00 Uhr bis 10.15 Uhr

Spätgruppe von 10.15 Uhr bis 11.40 Uhr

Nähere Informationen gibt es bei C. Gmähle unter Tel. 83418.