zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Großeinsatz bei der TSG Eislingen

Neue Logos an den Fassaden der TSG Liegenschaften angebracht

12.8.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Mike Ohlsen

 

Titus Kurz, Vizepräsident der TSG Eislingen und verantwortlich für Sonderaufgaben Bau, hat gemeinsam mit seinem Sohn, seinem Bruder und einem weiteren Helfer das äußere Erscheinungsbild des TSG Sportzentrums in der Weingartenstr. sowie des Vereinszentrums in der Ulmerstr. auf Vordermann gebracht.
Am Sportzentrum wurden das überholte Jubiläums-Banner und das darunter befestigte alte Logo mühevoll entfernt, um dem Logo im neuen Design zu weichen.
Leichter fiel da schon die Anbringung des TSG Schildes an der Außenwand des TSG Vereinszentrums.
Jetzt muss nur noch das Schild am TSG Waldheim platziert werden, für welches aber noch ein passgenauer Stahlrahmen in Auftrag gegeben werden muss, da es hier keine geeignete Außenwand zur Anbringung gibt.
Die TSG sagt Danke an Titus Kurz und sein engagiertes Team!


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de

Neues Logo am TSG Vereinszentrum