zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Einladung zum Herbstreffen der Stauferländer

Tauben u. Zwerghuhnzüchterverein 1955 Stauferland

03.9.2011 - Tauben u. Zwerghuhnzüchterverein 1955 Stauferland Günter Schneider

 

Hiermit ergeht die herzliche Einladung an alle Ehrenmitglieder, Mitglieder, Freunde und Gäste des TZV Stauferland. Dieses Jahr wollen wir uns wie immer am bundesweiten Feiertag in 73734 Aalen - Dewangen beim dortigen Kleintierzuchtverein ( die Zuchtanlage ist am Wasserturm ) treffen und zwar am Sonntag, den 03. Oktober 2011 erster Treffpunkt um 10:00 Uhr ( dies gilt nur für interessierte Teilnehmer der Besichtigung vom Bergwerk „ Tiefer Stollen“ in Wasseralfingen - Führungsleitung Harald Kurz, keine Voranmeldung erforderlich )
Diejenigen Mitglieder, welche nicht an der Besichtgung des Bergwerkes teilnehmen, treffen sich so gegen 12:00 ebenfalls in der Kleintierzuchtanlage am Wasserturm.
Als Programm ( Änderungen vorbehalten ) ist vorgesehen, wie oben beschrieben die Gruppenbesichtigung des Besucherberg-werkes ( Temperatur im Stollen ca 11 Grad ( Kleidung ), Kosten pro Person ca 6.- €, Dauer der Führung ca 1,5 Stunden ).Nach Rückkehr vom Bergwerksbesuch das gemeinsames preiswertes Mittagessen, später noch bei Kaffee und gespendeter Kuchen, mit Informationen vom Vorstand mit Neuem, Aktuellem und Wissenswertem vom Verein, Kreis, Landes- und Bundesverband sowie ein gemütliches Beisammensein unter Freunden sind die hoffentlich interessanten Programmpunkte dieses Tages. Wir bitten, die „ Backkünstler „, welche immer die leckeren Kuchen spenden auch diesmal für dieses Herbsttreffen Kuchen mitzubringen, dafür im Voraus schon einmal herzlichen Dank.
Fahrtroute: Von Stuttgart – Ortsausgang auf B14, dann auf die B


29 Richtung Schwäbisch Gmünd/ Aalen weiter Richtung Möglingen, dann auf die L 1080 links einbiegen, weiter bis Kreisverkehr, dritte Ausfahrt auf die Leinetalstrasse ( L 1080 ) bis Dewangen erreicht ist und dann nach dem Wasserturm Ausschau halten (es ist leider keine Strassenangabe vorhanden )
Von Göppingen, über Wäschenbeuren - Lorch auf die B29 und weiter wie oben beschrieben.
Wir hoffen und wünschen , das sich wieder viele Mitglieder an diesem Herbstreffen beteiligen , bringt doch auch mal Interessenten, Freunde und Bekannte mit, wir freuen uns über jeden neuen „ Stauferländer „, oder der es werden will , Informationen auch über die Homepage „ www.vzv.de/Mitglieder/TZVStauferland „ und verbleiben bis dahin

Euer
TZV Stauferland