zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Schülerferienprogramm Eislingen - Ein großer Erfolg

Die Abteilung Fechten beteiligt sich am Schülerferienprogramm.

15.9.2011 - 14.09.2011 (UvB)

 

Da herrschte richtige Spannung in der Halle.
Auch dieses Jahr hat das Regionale Spitzensportzentrum Fechten der TSG Eislingen ein Angebot im Schülerferienprogramm Eislingens aufgestellt. Da konnten junge Schüler in ihren Ferien einmal sehen und lerne was unter dem Fechtsport zu verstehen ist. Sage und schreibe 30 Personen sind erschienen und konnten unter der Anleitung von Martin Münd und Sascha Voytov erste Fechtschritte erlernen. Spannung und Begeisterung war in der Halle zu spüren und alle waren am End der „Fechtstunde“ überrascht wie Fechten eigentlich geht. Als die Kinder wieder abgeholt wurden sah man lauter zufriedene Gesichter, aber auch zwei sehr zufriedene Trainer, denen das Schnuppertraining selber große Freude gemacht hat.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de