zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Vorbereitungen für Halloween

20.10.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Mike Ohlsen

 

Die Kinder und Jugendlichen des TSG-Musikzuges bereiten sich derzeit auf ihr Halloweenmusical vor.
Der TSG-Musikzug wird sich mit einem ganz besonderen Programmpunkt an der 1150 Jahr-Feier der Stadt Eislingen beteiligen. Ein Musical zu Halloween.
Ganz im Zeichen der Kinder steht das ausgewählte Musical, welches am 30.Oktober in der Wasenhofturnhalle zu sehen ist.
Während in den einzelnen Gruppen schon seit längerem verschiedene Einzelbeiträge geübt wurden, treten die Kinder nun in die heiße Phase der Vorbereitung ein. Die einzelnen Beiträge müssen zusammengefügt werden.
Während der grimmige Zauberer fröhlich spielende Kinder der Reihe nach zu Arbeitsrobotern verwandelt, helfen viele kleinen Geisterchen und die Hexe dem übrig gebliebenen Kind seine Freunde wieder zurück zu bekommen. Flotte Lieder und Musikstücke, Tänze und Percussionen runden dieses englisch-sprachige Musical ab, so dass auch Menschen, die kein Englisch verstehen alle Szenen wunderbar mitverfolgen können.
Das Musical beginnt um 17.00 Uhr, Einlass ist um 16.30 Uhr.
Alle Zuschauer, welche passend zu Halloween kostümiert kommen, erhalten einen schaurig, gruseligen Begrüßungstrank gratis. Für ihr leibliches Wohl während der Pause ist bestens gesorgt.
Nun lassen sie sich vom Halloweenmusical „Help for my friend´s“ verzaubern und kommen sie am 30.Oktober um 17.00 Uhr in die Wasenhofturnhalle.
Kartenvorverkauf in der TSG-Geschäftsstelle, Weingartenstraße, sowie bei allen Musikzugmitgliedern.
Erwachsene 4,-€, Kinder 2,-€


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de