zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Elektro-Gerlach übernimmt die Vorverkaufsstelle von der Buchhandlung Bücherinsel

Karten für Veranstaltungen des Kulturamtes gibt es ab 2. Nov bei Elektro-Gerlach

30.10.2011 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)

 

Seit 2004 konnten die Eislingern Karten für Veranstaltungen des Kulturamtes in der Buchhandlung 'Bücherinsel' kaufen. Auf Wunsch von Margit Franz übernimmt nach sieben Jahren Elektro Gerlach diese Aufgabe ab November 2011.

'Schon in der Bibel steht die Zahl sieben für Veränderung' sagt Margit Franz lachend und versichert, dass es die Bücherinsel weiterhin geben wird.

'Wir sind sehr froh, dass Inge Gerlach sich spontan bereit erklärt hat, diese Aufgabe zu übernehmen' so die Kulturamtsleiterin Maria-Luise Schäfer 'Die Kunden müssen keine neuen Wege gehen. Die Dienstleistung bleibt unter dem gleichen Dach. Wir freuen uns auf regen Zulauf' so Inge Gerlach.

Bei Margit Franz hat sich die Stadt für den langjährigen Service mit einem Blumenstrauß bedankt.

von Links: Inge Gerlach, Maria-Luise Schäfer, Margit Franz