zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

CDU-Spende für Mobile Jugendarbeit in Eislingen

300 € für Streetworker Hänsi Weiss

15.12.2011 - CDU Eislingen

 

Mittwochabend im Talx: Mitglieder der CDU-Gemeinderatsfraktion überreichen Streetworker Hänsi Weiss und den anwesenden Jugendlichen einen Spendenscheck über 300€ .
Hänsi Weiss und seine Schützlinge freuten sich über den unerwarteten Geldbetrag und brachten ihren Dank zum Ausdruck. „ Ich weiß auch schon, wofür wir diesen Geldbetrag verwenden: Ein Dirtbike wird dringend für den neu eingerichteten Dirtpark benötigt ,“ war die prompte Reaktion des engagierten Jugendsozialarbeiters.
Seine positive Arbeit und die aller anderen Mitarbeiter im Kinder- und Jugendbüro zu unterstützen ist das Anliegen der CDU-Gemeinderäte.
Über die Zusammenarbeit bei der Projektwoche „ GO!“ zum Thema „Alkoholmissbrauch bei Jugendlichen“ und der erfolgreichen Abschlussveranstaltung „Schlag den Gemeinderat!“ waren die CDU-Gemeinderäte voll des Lobes, was ihnen den Anstoß gab, die wichtige präventive Arbeit der Eislinger Jugendsozialarbeit zu unterstützen und zu würdigen.

Hänsi Weiss und einige Jugendliche bei der Scheckübergabe durch Mitglieder der CDU-Gemeinderatsfraktion