zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Single Malt Blues Band und Adler im Fokus von Marlis Wahl

Eislingens Boulevardreporterin in Eislingens Szene unterwegs

17.5.2015 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Was Elsa Maxwell für New York, Michael Graeter für die Münchner Abendzeitung, Baby Schimmerlos für Kir Royal ist Marlis Wahl für Eislingen. Das Vorstandsmitglied von Eislingen-Online ist pausenlos in Eislingens Szenekneipen unterwegs. Wie am vergangenen Samstag in Eislingens Musikpub Adler D'Onofrio, um die Single Malt Blues Band und die Gäste in Eislingens Musikpub genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wie der spotan aufgenommene Schnapschuß zeigt, war die stellvertretende Vorsitzende des Arbeitskreis eislingen-online e.V. mit dem Auftritt der Band im Adler sehr zufrieden. Besondere Erwähnung fand in ihrem Kurzbericht von der Veranstaltung die Würdigung der Band an diesem Abend für die verstorbene Blues-Legende B.B. King.

Ihr Resume des Samstag-Abends: 'Ich bin auf jedenfall wieder beim Abend mit Mimmo & Friends im Adler anzutreffen.'

Bild: Heike Steinbrecher