zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Saturday Night Fever im Adler: zum Beispiel 80er Sause mit Roaring Thunder

Wenn Wirtshaustische der Bühne weichen müssen

28.11.2016 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Die Ankündigung 'Gäste im 80er' Look erhalten ermäßigten Eintritt, hat uns zu einem Besuch im Eislinger Musikpub Adler D'Onofrio angeregt. Wo sonst die restliche Woche, außer Montags, italienische Küche im altehrwürdigen Ambiente des Eislinger Traditionslokals angeboten wird, ist Samstags-Abends Livemusik mit Bands aus der nahen und fernen Umgebung angesagt.
Hierfür müssen für die Bretter, die für den Künstler die Welt bedeuten, einige Wirtshaustische weichen, damit die Veranstaltungsbühne hinter der Zentralen Säule aufgebaut werden kann.

Dort konnten wir am Samstag die 80er Revival-Formation 'Roaring Thunder' bei ihrem Streifzug durch die 80er Jahre erleben. Auch vermittelten uns der eine oder andere Besucher sowie auch Tina mit ihren Mitarbeiterinnen einen Eindruck der damaligen Mode. Bei Stücken wie Sultans Of Swing oder Ghostbusters fühlte man sich gut 30 Jahre jünger. Ein toller Abend, der nach Geschmack vieler Gäste auch noch gut ein Stündchen länger hätte gehen können.

Nächsten Samstag geht es weiter mit Shaved Fish und am 17.12.2016 folgt das Traditionskonzert von Metropolice zu Gunsten der 'Guten Taten der NWZ-Ferienaktion'.



Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.adler-eislingen.de/aktuelles/termine