zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Erfolgreicher Start Pilotprojekt Windelflitzer

09.5.2017 - TSG 1873 Eislingen e. V.

 

Die TSG-Eislingen hat am 8 Mai 2017 mit ihrem Pilotprojekt den „Windelflitzern“, für Kinder von 1-2 Jahren, gestartet.

Die erste Stunde wurde mit altersgerechten Fingerspielen und spielen zur Musik eröffnet. Danach durften alle Kinder die phantasievolle Bewegungslandschaft für sich entdecken. Durch gemeinsames Schaukeln, Klettern und Toben lernten die Kinder ihre neuen Spielgefährten kennen, fassten aber auch schon erstes Vertrauen in die neue Umgebung und zu den Lehrkräften.

Alle Kinder und deren Begleitpersonen hatten eine schöne gemeinsame Zeit in unserer Sporthalle.

Das Bewegungsangebot hat immer noch freie Plätze, es würde uns daher sehr freuen, wenn wir noch neue Kinder in unserem Projekt begrüßen dürften. Dieses findet immer montags von 10:15-11:00 Uhr im Sportzentrum der TSG Eislingen in der Weingartenstraße 93 in Eislingen statt.

Wir freuen uns auf ihr Kommen.


Kontakt

Jasmin Strauch und Sandra Belser

Tel.: 07161 98460-13

E-Mail: jasmin.strauch@tsg-eislingen.de






Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de/kiss/322-kindersportschule/news-startseite/1805-die-tsg-eislingen-informiert