zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Frühstücksstammtisch

31.5.2017 - Altenzentrum St. Elisabeth Julia Liebert

 

Vergangenen Mittwoch fand auf dem Wohnbereich St. Anna gemeinsam mit Herrn Schulz der Frühstücksstammtisch statt. Einigen Bewohnern war Herr Schulz bereits von unserem Männerstammtisch bekannt. Zu Beginn wurde zur Einstimmung gemeinsam das Lied „Danke für diesen guten Morgen“ gesungen. Die Bewohner wurden dabei von Herrn Schulz an der Gitarre begleitet. Anschließend gab es für die Bewohner ein zweites kleines Frühstück mit Butterbrezeln sowie einem Tässchen Kaffee. Während die Bewohner genüsslich ihr Frühstück zu sich nahmen, berichtete Herr Schulz über aktuelle Themen aus der Zeitung. Die Bewohner hörten neugierig zu. Anschließend wurde gemeinsam über die Neuigkeiten diskutiert und sich ausgetauscht. Zum Abschied beendete Herr Schulz den Frühstücksstammtisch mit einem Lied, das auf Wunsch der Bewohner gesungen wurde. Die Bewohner freuten sich sehr über den Besuch auf ihren Wohnbereich und hoffen, Herrn Schulz bald wieder begrüßen zu dürfen.