zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Eislinger Mitsingabend: Das Bürgerlied hat zum Schluss die Nase vorn.

Bei der Auswahl ist für jede und jeden etwas dabei.

28.6.2017 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Man konnte feststellen, dass die Auswahl schwer fiel und so wurden aus den gut 270 Titeln über 90 Lieder mit Stimmen bedacht. Da war es klar, dass sich die auch die Favoriten nicht herausragend mit Zählern bedacht wurden.
Freuen wir uns also auf ein buntes Programm quer durch das Liederbuch der Feschtagsmusik am kommenden Samstag, den 1.Juli 2017 um 19:30 Uhr im Adler in Eisligen. Zum Veschpern sollte man/frau etwas früher kommen, denn mit vollem Mund singt es sich nicht so einfach.

Hier die Hitliste der online-Abstimmung:

1: Bürgerlied Trad./ A. Harnisch 8
2: Gugg gugg i han a ufo … Wolle Kriwanek 7
3: Im Wagen vor mir Henry Valentino (H.Blum) 5
4: Hello Mary Lou Gene Pitney 5
5: Frag den Abendwind Francoise Hardy 5
6: Die Gedanken sind frei Trad. 5
7: Bella Ciao Trad. / dt. Lerryn 5
8: Azzurro P. Conte, Peter Rubin 5
9: An Tagen wie diesen Die toten Hosen 5
10: Er gehört zu mir Marianne Rosenberg 4
11: Aber dich gibts nur einmal Nilsen Brothers 4

Hier die komplette Ergebnisliste

Feschtagsmusik aus Blaubeuren.