zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Gemeindefest der Christuskirche Eislingen-Ottenbach am Sonntag, 02.07.2017

30jähriges Jubiläum des Gemeindehauses Ottenbach wird gefeiert

29.6.2017 - Christuskirche

 

Die Evangelische Kirchengemeinde der Christuskirche Eislingen-Ottenbach feiert am kommenden Sonntag ihr Gemeindefest, turnusgemäß wieder in Ottenbach. Vor dem Gemeindehaus in Ottenbach ist ein Zelt errichtet, in dem um 10.30 Uhr ein Gottesdienst stattfindet, der vom Posaunenchor des Evangelischen Jugendwerks musikalisch umrahmt wird, der auch im Anschluss ein kleines Platzkonzert geben wird.
Gleichzeitig mit dem Gemeindefest wird das 30jährige Jubiläum des Gemeindehauses Ottenbach gefeiert. Das Rahmenprogramm bietet für alle Besucher und Besucherinnen viel Abwechslung, beginnend mit einem Kinderprogramm, einem Zauberer und einem Luftballonwettbewerb. Zum Abschluss des Gemeindefestes wird noch ein „Gottesdienst für Kleine Leute unterm Scheunendach“ angeboten, der im Gemeindehaus stattfindet, das ja früher einmal eine Scheune war. „Der große Fischzug“ mit dem Raben Rudi wartet auf interessierte kleine und große Gäste. (Ingrid Sing)

Das evangelische Gemeindehaus in Ottenbach