zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Filstalrock: Im zweiten Jahr sofort volles Haus

Zufriedene Eislinger am ersten Abend - Nur alkoholfreies Bier wurde vermisst

05.8.2017 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Ob es nun an der Band Cocker Inspiration mit Sänger Marion Maucher, am tropischen Sommerabend oder am freien Eintritt lag, wird nicht geklärt werden können. Auf jeden Fall war augenscheinlich ganz Eislingen auf dem Beinen und schon mit dem Startschuss um 18 Uhr war der Schlosspark in Eislingen proppenvoll.
Auch wenn anfangs der eine oder die andere auf das erste Getränk warten musste, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Nur alkholfreies Bier wurde in mehreren Facebookpost vermisst. Alles in Allem ein gelungener Auftakt der Eislinger Veranstaltungsreihe, zu der die Band um Marion Maucher dank des gelungenen Cocker-Sounds perfekt passte.
Nächste Woche am Donnerstag geht es ab 18 Uhr weiter.

Wunderbare Anmoderation:

http://clipscity.com/video/7072/filstalrock-konzert-in-eislingen-mit-03-08-2017

Foto: Jochen Tham