zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Viele Gäste kommen gerne nach Krummwälden

zum jährlichen Dorfhock am Ufer der Krumm

09.8.2017 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Blessing

 

Alle Hände voll zu tun hatten die Organisatoren, Mitglieder und Helfer des OGV Krummwälden e.V. am letzten Samstag und der FFW Eislingen Löschzug Krummwälden am Sonntag, damit der schon traditionelle Dorfhock wieder zu einer gelungen Veranstaltung wurde.

Mit einem gekonnten Schlag nahm Oberbürgermeister Heininger am Samstag den Fassanstich vor und schenkte das übliche Freibier aus. In den im großen Zelt und im Freien aufgestellten Garnituren wurden die Gäste durch die netten jungen Damen in grünen Polo-Shirts mit Speisen und Getränken aus dem umfangreichen Angebot bedient. Für musikalische Unterhaltung sorgten am Samstag die Gaudies und zum Frühschoppen am Sonntag spielte das Butzbachduo auf.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die vielfach an beiden Tagen nach Krummwälden kamen und sich durch die beiden Teams bewirten ließen. Danke auch an die vielen Helfer in den verschiedenen Bereichen – nur durch euren Einsatz war das alles zu bewältigen.