zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Salonorchester spielt im Altenzentrum St. Elisabeth auf

09.12.2017 - Silvia Schwenzer

 

Am vergangenen Freitag fand im Altenzentrum St. Elisabeth zum Beginn der Adventszeit die alljährliche Adventsfeier statt.

Viele Gäste, Bewohner und Angehörige hatten sich im Atrium versammelt, um dem Konzert des Geislinger Salonorchesters zu lauschen und auf die Adventszeit eingestimmt zu werden.
Mittlerweile hat die Adventsfeier mit einem Konzert des Geislinger Salonorchesters schon Tradition im Altenzentrum St. Elisabeth und ist ein fester Bestandteil der Adventszeit.

Karl Vogelmann, Manager des Ensembles, begrüßte alle Zuhörer und führte an diesem Nachmittag durch das Programm. So waren neben Konzertwalzern und Operettenmelodien auch Ouvertüren und Märsche zu hören. Die Zuhörer waren begeistert und so gab es am Schluss auch noch eine Zugabe zu hören.

Im Café St. Elisabeth konnten die Besucher bei Kaffee und Kuchen, einem Wiener Schnitzel oder Gulaschsuppe den schönen Nachmittag ausklingen lassen.

Ganz herzlich bedankt sich das Altenzentrum St. Elisabeth bei den Musikern des Geislinger Salonorchesters für ihr Engagement und die Mitgestaltung der Adventsfeier.