zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Seniorenfasching der Christuskirchen-Gemeinde

Beschwingter Nachmittag im Gemeindehaus

12.2.2018 - Christuskirche

 

Pfarrer. i. R. Uli Lauterbach begrüßte am vergangenen Donnerstag die Narrenschar im bunt geschmückten Gemeindesaal.
Die Andacht als Büttenvortrag hatte „Freude“ zum Thema. „Wo Freude machen Freude macht, da wird im Himmel auch gelacht“. Gerhard Voith mit seinem Akkordeon unterhielt die Gäste während des Kaffeetrinkens mit seiner Musik. Danach gab es kein Halten mehr, es wurde gesungen und geschunkelt was Stimmen und Knochen hergaben! Immer wieder unterbrochen von lustigen Beiträgen von Uli Lauterbach und Uschi Haiplik. In bester Stimmung verging der Nachmittag. Mit einem großen Dank an das Team für die Bewirtung und die tolle Dekoration und Riesenapplaus für den unermüdlich spielenden Musiker verabschiedete Pfarrer Lauterbach die Gäste und lud ein zum nächsten
Seniorennachmittag am 1. März mit Walter Schwenk zum Thema „Bienen“. (A.E.)

Eine fröhliche Deko lud ein zur "Seniorenfasnet"