zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

PS-Bauunternehmen bei den Eislinger Selbstständigen

06.3.2018 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. D. Nitsche

 

Vorstandsmitglieder waren zu Besuch beim neuen Mitglied des Eislinger Selbstständigen e.V.
Der erste Vorsitzende Eugen Heilig, sein Stellvertreter Oliver Marzian und der Referent für Öffentlichkeitsarbeit Detlev Nitsche machten ihren Antrittsbesuch beim PS- Bauunternehmen von Enrico und Daniele Paganini sowie Mustafa Sahin.

Das Unternehmen besteht seit Mai letzten Jahres und trat im Dezember 2017 den Eislinger Selbstständigen bei. Mit zehn Mitarbeitern erstellt das Team schlüsselfertigen Hochbau und Lärmschutzwände, übernimmt Bauwerkstrocknungen und plant Eigenheime.

Der Name Paganini ist in Eislingen nicht unbekannt. Christian Paganini, Wirt in Paganini’s Ambiente ist Sohn von Enrico und Bruder von Daniele. Die Familie kam 1971 nach Deutschland und hat sich durch ihren Fleiß in Eislingen bestens etabliert.

Die Eislinger Selbständigen wünschen der Firma PS-Bauunternehmungen GmbH eine gute Zukunft in der Baubranche

Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.die-eislinger-selbststaendigen.de

Eugen Heilig, Daniele und Enrico Paganini, Mustafa Sahin und Oliver Marzian