zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Einladung zur Blütenwanderung

am Sonntag, 15.04.2018

4.4.2018 Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Blessing

 

Bei derzeitigem Frühlingswetter grünt und blüht es in der Natur. Das ist der richtige Zeitpunkt, um unsere traditionelle Blütenwanderung durchzuführen.
Wir treffen uns am Sonntag, 15.04.2018 um 13.30 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus und werden eine gemeinsame Wanderung in der näheren Umgebung unternehmen. Der Fußmarsch führt über den Etzberg nach Ottenbach mit dem Ziel Albvereinshaus im Eichholz. Dort werden wir ab 16.00 Uhr erwartet und können bei einem deftigen Vesper zusammensitzen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Nichtwanderer können selbstverständlich auch direkt zum Albvereinshausn.
Freuen wir uns auf einen schönen Nachmittag im „Schwäbischen Allgäu“ bei hoffentlich herrlichem Frühlingswetter - die Wanderung findet jedoch bei jeder Witterung statt. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.
Über zahlreiche Teilnehmer freut sich die Vorstandschaft.