zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Einfach mal zurücklehnen - dafür stehen im Schlosspark jetzt die passenden Liege

Ein lauschiges Plätzchen mitten in der Stadt

13.5.2018 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)

 

Ob in der Mittagspause, nach der Schule, oder am Nachmittag: Die Sonne lockt wieder viele große und kleine Besucher in den Schlosspark. Damit alle die frühsommerlichen Temperaturen in vollen Zügen genießen können, wurden im Rahmen des Projekts 100 Bänke für Eislingen zwei bequeme Sonnenliegen im Park hinter der Bücherei platziert.

Man muss schon früh da sein, um in der Mittagspause noch einen Platz zu ergattern. Obwohl die beiden Liegen erst seit wenigen Tagen im Schlosspark aufgestellt sind, erfreuen sie sich bereits großer Beliebtheit. Mit der neuen Sitzgelegenheit gewinnt die grüne Oase in der Stadtmitte zusätzliche Aufenthaltsqualität und einen zusätzlichen Anziehungspunkt. Die beiden Liegen sind Teil des Projekts 100 Bänke für Eislingen. Vorschläge für neue Sitzbänke werden weiterhin entgegengenommen.