zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Fronleichnam in St. Markus am 31. Mai

Festgottesdienst mit anschl. Prozession und Gemeindefest

30.5.2018 - Kath. Kirchengemeinde St. Markus-Liebfrauen Christine Scheurer

 

Die Kirchengemeinde St. Markus -Liebfrauen lädt ein zum gemeinsamen Fronleichnamsfest am 31. Mai. Das Fest sagt uns: Jesus ist bei uns, er geht mit uns auf den Straßen unseres Lebens. In diesem Jahr feiern wir Gottesdienst, Prozession und Gemeindefest in St. Markus.
9.30 Uhr Festgottesdienst in St. Markus, mit anschließender Pro-zession über Kirchstr., Ebertstr., Julius-Vogel-Str., Öschstr., Kron-prinzstr., Richard-Wagner-Str. zum Altenheim St. Elisabeth und wieder zurück. Bei unsicherem Wetter findet eine verkürzte Prozession um oder in der Kirche statt.

11.30 Uhr Gemeindefest mit Hock auf dem Kirchplatz (bei schlechtem Wetter im Gemeindezentrum St. Markus).
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Es gibt Würste und Steaks vom Grill, Salatbuffet, Kaffee und Kuchen und vieles mehr. Für ein reichhaltiges Buffet bitten wir um Kuchenspenden.
Die Annahme ist: Mittwoch 30. Mai 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr und Donners-tag, 31. Mai ab 8.00 Uhr jeweils im Gemeindezentrum.

Herzliche Einladung zum Mitfeiern und Mitwirken!