zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

mediterania: ein mediterran angehauchter 'Tante-Emma Laden' neu in Eislingen

Offizielle Eröffnung am 7.7.2018 ab 9:00 Uhr

03.7.2018 - PM

 

In Eislingen im ehemalig benannten „Centralbau“ ist das Geschäftsleben zurückgekehrt. Mit der Neueröffnung des kleinen, mediterran angehauchten Tante-Emma Ladens schließt sich die Lücke zwischen den alteingesessenen Firmen Gromer’s Cafe-Lotto und mehr, und Irmi’s Blatt&Buch.
Am 7.7.2018 laden Jana und Jens Dehn daher zur Eröffnung ihres Ladens ein. In der KW 28 vom 9.7. bis einschließlich 14.7. werden die drei Läden im Centralbau eine Aktionswoche mit täglich wechselnden Angeboten machen. Prozentuale Nachlässe, Sonderaktionen, usw. werden angeboten.

Zu der Idee von mediterania:

Nach über 14 Jahren erfolgreicher Taxiunternehmertätigkeit in Göppingen wurde die Inhaberin, Jana Dehn, schwer krank. Ein weiterführen des großen Unternehmens nur allein durch den Ehemann Jens Dehn (bekannt als Taxi-Jens beim Radiosender die neue 107.7) war nicht mehr möglich. Ein Taxiunternehmer aus Geislingen hat am 31.01.2018 dann den Betrieb übernommen und führt in mit allen Angestellten erfolgreich weiter. Die Eheleute Dehn, wohnhaft in Eislingen, haben während ihrer aktiven Taxizeit schon immer Kunden mit Leckereien aus dem Großmarkt Stuttgart, Eiern vom Bauern und Obst und Gemüse von regionalen Erzeugern versorgt. Das brachte sie auf die Idee einen Standort in der Heimatstadt zu finden um von dort das bereits erarbeitete Kundenfeld weiter zu vergrössern. Im Eislinger Centralbau in der Bahnhostr. 5-1 wurde genau in dieser Zeit ein Geschäftsraum mit 40qm frisch renoviert, dieser schien den Eheleuten perfekt. Als die Vermieterin von den Plänen hörte das wieder frisches Obst und Gemüse in die Mitte von Eislingen gebracht werden sollte hat sie allen anderen Interessenten auf den Laden abgesagt und sich für Familie Dehn entschieden.
Nun betreiben wir den kleinen mediterran angehauchten Tante-Emma Laden mit familiärem Charme. Die ersten Stammkunden sind überzeugt von uns und kehren täglich wieder. Neben frischem Obst und Gemüse gibt es Leckereien aus aller Welt. Olivenöle, Oliven, Weine, Nudeln, Schinken, Käse, eingelegte Weinblätter, dicke Bohnen, Thunfischfilets, usw. Das Sortiment wächst nach den Bedürfnissen der Kunden. Für jeden Wusch ist ein offenes Ohr vorhanden.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

https://www.mediterania.de/