zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Grillsaison eröffnet - Im Altenzentrum St. Elisabeth wird wieder gegrillt

18.7.2018 - Silvia Schwenzer

 

Das schöne Wetter der letzten Wochen wurde im Altenzentrum St. Elisabeth genutzt um die Grillsaison zu eröffnen. In den nächsten Wochen treffen sich bei stabiler Wetterlage die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenzentrums St. Elisabeth im Innenhof, der trotz Baustelle genutzt werden kann, um gemeinsamen zu grillen.
Das herrliche Sommerwetter dieser Woche spielte perfekt mit und somit konnte für die ersten zwei Wohnbereiche ein gemütliches Grillfest zusammen verbracht werden.
Es gab leckere Grillteller mit einer Auswahl an verschiedenen Salaten. Die Vorstände Alexander Schöck und Alexander Scheel standen persönlich am Grill und verwöhnten die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenzentrums St. Elisabeth und die Gäste der Tagespflege mit saftigen Steaks, Würstchen und Schafskäse. Zum Nachtisch freuten sich alle über ein Eis am Stiel.
Bei bestem Wetter war der Innenhof gut besucht und der Duft des Grillguts lag noch lange in der Luft.
Vor und nach dem Essen saßen alle gesellig beisammen und es wurde ein Beschäftigungsprogramm mit Singen und Gymnastik angeboten.